Schneiders

Der Grundstein für das heutige Unternehmen Schneiders Bekleidung Gmbh wurde 1946 mit der Schneiders Mantelfabrik in Salzburg gelegt. „WER IMMER TUT, WAS ER SCHON KANN, BLEIBT IMMER DER, DER ER SCHON IST“, wusste schon Henry Ford. Die Lust, sich immer wieder neu zu erfinden, ist bei den Schneiders Design-Teams schier grenzenlos und verlangt Einfühlungsvermögen. Die Designer sind sich ihrer Ziele bewusst, haben Vertrauen, kennen die Persönlichkeit der Marke, scheuen kein Risiko und stellen sicher, dass die Identität der Kollektionen gewahrt bleibt. Im Sinne dieses Gedankengutes wurde die neue Schneiders Kollektion entwickelt. Es erwartet SIE eine Poesie mit Themen wie Poetic Luxury, Urban Country, LandArt. Diese stehen für luxuriöses Cocooning, im Sinne hülliger Geborgenheit für alle „Übergangszeiten“, in und während der verschiedenen Jahreszeiten, um sich in Schneiders EVERYWHERE AT HOME  zu fühlen.

Schneiders Bekleidung GesmbH
www.schneiders.com